• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IG BCE Kart Cup

Mai 17 16:00 - 19:00

Adrenalin auf 470 Metern, Fahrspaß auf zwei Ebenen und beschleunigter Nervenkitzel:

Im Nettedrom, die E-Kartbahn in Osnabrück, erlebt ihr mit euren Freunden Elektromobilität in ihrer rasantesten Form.

Hier gibt es alles, was das Rennfahrerherz begehrt: 8 Links- und 7 Rechtskurven, diverse Überholmöglichkeiten, Highspeed-Geraden und ein beschleunigter Nervenkitzel durch den Boost-Button. Dank des umweltfreundlichen grünen Stroms ist das Rennerlebnis sogar mit gutem Gewissen zu genießen und trotzdem gibt es Motorsport-Feeling pur.

Bitte beachtet die Hinweise auf unserer Internetseite unter Veranstaltungen!!

Es sind nur begrenzte Plätze vorhanden.

Die Kosten übernimmt die Ortsgruppe.…

Anmeldung ist zwingend erforderlich,

über WhatsApp unter +49 172 42 55 167 oder QR-Code per Mail

Bei Anmeldung per Mail ist die Angabe der Handynummer ist für die Erstellung einer WhatsApp-Gruppe notwendig (für den Informationsaustausch)

Hinweise:

Alle Fahrer unter 16 Jahren müssen bei der Ankunft von einem begleitenden Erwachsenen (über 18 Jahre alt) angemeldet werden. Bei einer Gruppe von Fahrern unter 16 Jahren, müssen bei der Anmeldung die Angaben zu Geburtsdatum, Adresse und Notfallkontakten der Fahrer gemacht werden.

Kleidung

Ein Helm und Handschuhe werden am Renntag zur Verfügung gestellt. Bitte beachte, dass alle Fahrer eine Sturmhaube unter ihrem Helm tragen müssen. Diese kann vor Ort gekauft werden oder du kannst deine eigene mitbringen und benutzen.

Gesundheit und Sicherheit

Go-Karting wird nicht empfohlen für Personen mit Herzproblemen, Epilepsie oder anderen Erkrankungen, die durch Anstrengung beeinträchtigt werden können (einschließlich Schwangerschaft).

Datum:
Mai 17